„Men in Black 4“ mit einer Woman in Black?

2012-Erfolgreichste-Filme-9-250x363
Die Men in Black bekommen im 4. Teil weibliche Verstärkung | Columbia Pictures

Drei Filme lang waren es Männer, die die Erde vor gefährlichen Außerirdischen beschützt haben. Im nächsten Teil von „Men in Black“ könnten sie jedoch Verstärkung von einer Frau bekommen, wie Produzentin Laurie MacDonald verraten hat.

Im Gespräch mit dem britischen Sender BBC hat sie ausgeplaudert, dass es eine „wichtige Woman in Black“ geben wird. Walter Parkes, ihr Ehemann und Produzent, fügte hinzu, dass sie mit der Arbeit an dem Film noch ganz am Anfang stehen.

Sie bezeichnen den Film als eine Neuerfindung, in der die Beziehung von Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) nicht mehr im Vordergrund stehen wird. Parkes erklärte in der Vergangenheit, dass Smith aller Wahrscheinlichkeit nach nicht involviert sein wird, doch ganz ausschließen kann er es nicht.

Der Film soll den Startschuss für eine neue Trilogie liefern, in der wir erneut in die Welt von Aliens abtauchen werden.

„Men In Black 3“ war der bisher letzte Teil der Filmreihe. Der Streifen kam 2012 in die Kinos und war ein voller Erfolg an den Kinokassen, wo $624 Millionen eingespielt wurden.