Melissa McCarthy, Adam Sandler & 50 Cent wollten Han Solo spielen!

Melissa-McCarthy-Han-Solo-Casting
Am Ende klappte es für Melissa McCarthy doch nicht mit der Han Solo Rolle | CBS

Mit Alden Ehrenreich wurde der neue Han Solo bereits gefunden, doch bis dahin war es ein langer Weg. Die Verantwortlichen mussten sich in verschiedenen Castings auf die Suche nach dem Nachfolger von Harrison Ford machen und Comedian Conan zeigte nun ein Video von den Vorsprechen.

Und zu denen kamen auch jede Menge erfahren Schauspieler wie Adam Sandler, 50 Cent, Will Arnett, Bill Hader und Jeff Goldblum. Und selbst Frauen wie Melissa McCarthy und Jodie Foster versuchten ihr Glück.

Doch bei den Castings ging so einiges schief! Während Foster mal eben ein Zitat aus dem falschen Harrison Ford Film brachte, schien McCarthy keine Ahnung von „Star Wars“ zu haben. Oder habt ihr in der Filmreihe schon mal einen Magier gesehen, der in einer Schule in den Bergen das Zaubern lernt?

Insgesamt gab es mehr als 3000 Männer, die für die Rolle des jungen Han Solo vorsprachen. Zu ihnen zählten unter anderem Miles Teller, Ansel Elgort, Scott Eastwood, Dave Franco, Colton Haynes, Tom Felton und Ed Westwick.