Mehrzad Marashi Superstar: Verhindert Vulkan Videodreh in New York?

Mehrzad-Marashi-DSDS-Sieg

In ganz Europa liegt der Flugverkehr lahm – Grund ist der Vulkanausbruch auf Island vor ein paar Wochen. Seitdem spuckt das Ding Unmengen Asche in die Atmosphäre. Auch ein aktueller Superstar ist jetzt betroffen….Mehrzad Marashi!, der gestern mehr oder weniger überraschend DSDS gegen Menowin Fröhlich gewonnen hat.

Morgen will Mehrzad eigentlich direkt nach New York fliegen um sein erstes Musikvideo „Don’t Believe“ zu drehen. Am Dienstag sollte den ganzen Tag im Big Apple gefilmt werden!

Aber wird daraus jetzt überhaupt was? Alle Verbindungen von und nach Deutschland sind so ziemlich am Arsch, da wird sicher auch kein Preisträger aus einer deutschen TV-Show irgendwas richten können.

DSDS Gewinner Mehrzad sagte dazu jetzt, „Ob das wie geplant stattfindet, steht noch in den Sternen – wegen des Vulkanausbruchs und der Asche-Wolke. Ich weiß noch nicht, ob ich fliegen kann oder nicht.“

Fakt ist, am Mittwoch sollen die ersten Albumaufnahmen beginnen, ob mit oder ohne Video. Ich glaube da wird wohl etwas umdisponiert werden müssen. Aber Volker Neumüller wirds schon richten. 😉

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de