Mehrzad Marashi – NICHT nur Superstar der Herzen! #DSDS

Mehrzad-Marashi-Heiratsantrag

Mehrzad Marashi ist Deutschlands neuer Superstar – am Abend hat er das DSDS Finale 2010 gegen seinen verhassten Konkurrenten Menowin Fröhlich gewonnen!

Grund genug für mich eine kleine Ode an Mehrzad Marashi zu spielen. Zu allererst muss ich sagen, er hat völlig verdient DSDS gewonnen, da kann man echt nix sagen. Das müssen selbst die Menowin Fans einsehen.

Seit den Castings hat Mehrzad von allen einfach die konstant beste Leistung gezeigt. Er hatte keine Texthänger, war immer gut vorbereitet und war auf den Punkt  TOP bei seinen Auftritten, was man ja nicht von jedem sagen kann.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle einen total tollen Beitrag über Mehrzad machen, aber irgendwie krieg ich grad nicht viel zusammen. Die Müdigkeit holt mich ein.

Vielleicht frag ich ganz einfach mal in die Runde…seid ihr damit zufrieden, dass Mehrzad DSDS gewonnen hat oder findet ihr das total doof?

Man kann vielleicht sagen, dass Menowin seine ganzen Lügen und die kriminelle Vergangenheit eingeholt hat. Nicht zuletzt wohl auch die Anti-Menowin Kampagne der Bild! Da haben sich die Damen und Herren Redakteure doch einfach ein dickes Lob verdient! 😉

Da drängt sich mir doch gleich die nächste Frage auf…wo waren auf einmal seine ganzen Fans als es drauf ankam? Alle gepennt oder was? Nicht das es mich stören würde…trotzdem komisch, lol.

In fünf Tagen (23. April) erscheint schon die erste Single von Mehrzad Marashi. Das ist der Siegertitel, den er vorhin schon zwei Mal performt hat.

Aber erstmal warten massig Pressetermine und Interviews auf den neuen Superstar. Ich glaube das kann man sich als Normalsterblicher gar nicht vorstellen wie das sein muss. Man lacht zwar immer, wenn die Promis über ihr hartes „Arbeitsleben“ schluchzen, aber letztendlich glaube ich tatsächlich, dass man es als Prominenter nicht immer leicht hat.

Kurz nach Mehrzads Gewinn begannen auch schon die Hasskommentare auf ihn aus dem Menowin Lager. Auch damit wird er jetzt leben müssen. Mindestens so lange, bis er sich von dem Image als Superstar-Gewinner freigeschwommen hat.

Das geht natürlich nur dann, wenn er irgendwann seinen Weg geht ohne Bohlen’s Hitschmiede. Mag zwar Songtechnisch alles ganz super und erfolgreich sein, aber echte Musik wird doch woanders gemacht. Vielleicht im eigenen Keller oder so. 😉

Ich freue mich für Mehrzad Marashi und hoffe auf eine geile Karriere! Ich geh jetzt ins Bett, war ein langer Tag.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de

[polldaddy poll=3070848]