Mehrzad Marashi in der Krise – Tour abgesagt!

Will denn keiner mehr die DSDS-Stars der letzten Staffel hören? Bei Menowin ist die Luft raus und auch bei DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi steckt scheinbar mittendrin in der Krise.

Der große Erfolg scheint auf dem Papier ausgeblieben zu sein. Nach seiner Debütsingle „Don’t Believe“ folgt noch im Mai die Colab mit Mark Medlock, lief auch in den Charts ganz gut.

Doch seitdem ist irgendwie der ganz große Hype abgeklungen. Das betrifft ganz besonders die geplante Deutschlandtournee, die jetzt abgesagt wurde!

Neun Konzerte sind weg vom Fenster, wie Manager Volker Neumüller bestätigt hat.

„Grund für die Absage ist, dass der Vorverkauf nicht den Erwartungen entsprochen hat. Das ist allerdings kein Problem, das lediglich Mehrzad Marashi betrifft, sondern sehr viele Künstler.“

Klar, was soll er auch anderes sagen. Niemand würde zugeben, dass es in Wirklichkeit nicht mehr ganz so dolle läuft. Ich muss aber dazusagen, dass ich immer noch auf Mehrzads Seite stehe und hoffe er kriegt noch mal den Hintern hoch. 🙂

Die Tour soll aber nachgeholt werden, alle Kartenverkäufer bekommen ihr Geld zurück. Immerhin 34 Euro nehmen die Veranstalter pro Karte, ist für einen Newcomer natürlich überzogen, vielleicht ist das einer der Gründe.

Mehrzad bringt laut Wiki übrigens bald seine Charity-Single „Unvergessen“ für die Opfer der Loveparade in Duisburg raus, mal sehen wie das wird!