Mehrzad Marashi – „Beautiful World“ Videopremiere!

mehrzad-marashi-beautiful-world
Mehrzad Marashi | Beautiful World

Mehrzad Marashi ist zurück – der DSDS-Superstar aus 2010 hat heute sein neues Musikvideo „Beautiful World“ veröffentlicht!

Die Single ist die erste Singleauskopplung aus seinem zweiten Album „Change Up“, dass am 24. Juni erscheinen wird. Mehrzad hat sich nach seiner Zusammenarbeit mit Mark Medlock lange Monate Zeit gelassen, etwas Ordentliches auf die Beine zu stellen.

Das Ergebnis ist eine wirklich coole, poppige Nummer, zu der man auch gut tanzen kann, wenn man denn will. Apropo tanzen, das Video zu Mehrzad Marashi’s „Beautiful World“ wurde im April in seine Hamburger Tanzschule „Art Of Dance“ gedreht.

Erst im Februar hat er die Schule eröffnet, praktisch als zweites Standbein und in weiser Voraussicht, wenn es mit der Karriere nicht mehr laufen sollte. Regie führte Nikolaj Georgiew, der auch bei Pietro Lombardis „Call My Name“ die Finger im Spiel hatte, dann kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder?

Wir finden Mehrzad Marashis neue Single spitze, überzeugt euch aber lieber selbst davon…