Meghan Trainor war vor Zusammenarbeit mit Harry Styles nervös

Meghan-Trainor
Bevor sie sich mit Harry Styles traf, war Meghan Trainor ziemlich nervös | MJ Photos / PRPhotos.com

Einmal Harry Styles zu treffen, ist für viele Mädels ein Traum. Für Meghan Trainor wurde er war. Doch wie Millionen von anderen Mädels in ihrer Lage auch, hatte sie mit ihren Nerven zu kämpfen – denn sie war vor ihrem ersten Treffen mit dem Frauenschwarm nervös!

Die Sängerin wollte mit Harry zusammenarbeiten, doch bevor es so weit war, musste sie ihm erst einmal ihren Song präsentieren. „Einen Liebessong vor Harry zu performen ist beängstigend. Außerdem war ich etwas nervös, da er einer der ersten Stars war, die ich traf.“ Gemeinsam schrieben die beiden eine „süße kleine Nummer namens ,Someday Maybe‘, wie Meghan der Zeitschrift ‚Teen Vogue‘ erzählte.

Trainor schwärmte von Harrys Talent als Songschreiber und meinte, dass seine Texte „unglaublich“ seien – „wahrscheinlich meine liebsten Lyrics in einem Song“, fügte sie hinzu. „Ich kann mich daran erinnern, wie ich den Text um Mitternacht in der Nacht zuvor schrieb und meiner Mom schickte. Ich hatte so eine Angst, dass er ihn hassen würde“, meinte Meghan.

Meghan Trainer hat daran Gefallen gefunden, mit anderen Musikern zusammenzuarbeiten. Wenn am 17. Mai die Billboard Music Awards verliehen werden, wird sie gemeinsam mit John Legend das Duett „Like I’m Gonna Lose You“ präsentieren.