Meghan Trainor & Harry Styles: Dieser Musiker wird ihren Song singen…

Meghan-Trainor-Harry-Styles
Der gemeinsame Song von Meghan Trainor und Harry Styles wird Michael Bublé singen | MJ Photos/David Gabber/ PR Photos

Vor mehr als einem Jahr haben wir auf Promicabana darüber berichtet, dass Meghan Trainor und Harry Styles gemeinsam an einem Song geschrieben haben. Lange Zeit hörten wir nichts mehr davon, doch nun kommt endlich Bewegung ins Spiel!

Leider werden wir kein Duett der beiden zu hören bekommen, doch noch in diesem Jahr wird der Song rauskommen. Gesungen wird er von niemand Geringerem als Michael Bublé, für den „Someday“ eine Premiere sein wird.

„Zum ersten Mal überhaupt nahm ich einen Originalsong auf, den ich nicht selbst geschrieben habe. Er wurde von Meghan Trainor und Harry Styles geschrieben“, verriet der Musiker im Interview mit ,ET Canada‘. „Ich weiß, dass es für manche Leute irre klingt, doch sie sind talentiert.“

„Sie schrieben einen Song, in den ich mich verliebte und das war’s. Ich schob mein Ego zur Seite und tat das, was für mein Album am besten ist“, erklärte Michael Bublé seine Entscheidung.

Laut iTunes werden wir in „Someday“ auch Meghan Trainor zu hören bekommen, während Harry Styles nur als Songwriter aufgeführt wird. „Sie ist wahrscheinlich die talentierteste 21-Jährige auf der Welt“, schwärmte Bublé von seiner Kollegin. „Sie ist eine großartige Sängerin und Entertainerin. Was manche vielleicht nicht wissen ist, was für eine unglaubliche Songwriterin sie ist, was für eine unglaubliche Musikerin und was für eine krasse Produzentin.“