Megan Fox zeigt endlich Sohn Journey River!

Megan-Fox-Baby-Journey-River-Green
Megan Fox zeigte das erste Bild von ihrem dritten Sohn Journey River Green | Instagram

Ist der Kleine nicht total süß? Nach wochenlanger Funkstille meldete sich Megan Fox auf Instagram zurück und zeigte das erste Foto von ihrem jüngsten Kind.

Journey River, das dritte gemeinsame Kind von ihr und Brian Austin Green, kam bereits Anfang August auf die Welt, doch von seinen Eltern gab es bisher weder eine offizielle Bestätigung, noch ein Foto.

Seine Mama änderte das nun jedoch und zeigte einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Kleinen im Bett. Journey River lag dabei neben ihr und schaute interessiert zu, was seine Mama da so mit der Kamera treibt.

Megan und Brian haben bereits zwei Söhne – Noah (4) und Bodhi (2). Außerdem ist der Schauspieler Vater des 14-jährigen Kassius, der aus der Beziehung mit seiner ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Kollegin Vanessa Marcil stammt.

„Ich wusste immer, dass ich Mutter werden würde. Ich hatte immer das Gefühl, dass es ein großer Teil meines Weges sein wird. Aber ich ging nie davon aus, dass ich drei Kinder so kurz nacheinander bekommen würde“, erklärte Megan Fox kurz vor der Geburt in einem Interview.