Megan Fox will Robert Pattinson auffressen!!!

Megan Fox ist ja laut der „FHM“ angeblich die sexieste Frau auf Erden, aber in Interviews finden wir sie echt unausstehlich!

Ohne jetzt ablästern zu wollen – aber sie ist rein optisch die eingebildetste, zickigste und hinterlistigste Frau auf Erden!!! Und das alles gleichzeitig. Wie gesagt: rein optisch, und zumindest nur in diesem Interview über das wir hier sprechen.

Evil-Faktor: 100%!

Wie sie privat ist, keine Ahnung. Schauspielerisch ist sie ohne Zweifel eine ganz dolle Nummer. Auf die Frage hin wen sie denn, nach Vorbild ihres Filmcharakters in „Jennifers Body“, auch im echten Leben mal anfressen wollen würde, kam eine überraschende Antwort…

„Ich würde Robert Pattinson essen, um ihm seine Schönheit zu klauen. Ich will so schön sein wie er es ist.“

Sie will dieselben Haare wie James Dean, und die bekommt sie wohl nur bei Robert. Uiuiui, muss der sich jetzt Sorgen machen den „New Moon“ nicht mehr zu erleben??? Wir hoffen (vielleicht-Freundin) Kristen Stewart ist zur Stelle und rettet ihren Liebsten!