Events & Shows

Megan Fox und Jason Segel: „This is 40“ Premiere

Megan Fox Jason Segel Paul Rudd This is 40 Los Angeles Premiere

Megan Fox, Jason Segel und Paul Rudd

Neu-Mama Megan Fox (26) präsentierte gemeinsam mit ihren Co-Stars Jason Segel (32) und Paul Rudd (43) ihren neuen Film „This is 40“ in Los Angeles.

Nur 3 Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes, einem Sohn namens Noah, sah die Schauspielerin wieder umwerfend aus! Das lag wohl auch daran, dass sie während der ganzen Schwangerschaft über gemeinsam mit Trainer Harley Pasternak arbeitete, um fit zu bleiben.

Ihr burgunderfarbenes knielanges Kleid war von Roland Mouret, die glitzernden Schuhe waren von Christian Louboutin und ihr Handtasche von Bottega Veneta.

Zu der Premiere im Grauman’s Chinese Theatre in Hollywood kam auch Heather Locklear (51), die ihre hübsche Tochter Ava Elizabeth Sambora mitbrachte.

Die Komödie dreht sich um das Leben von Pete und Debbie und zeigt, wie sie mit dem Älterwerden umgehen. IHR setzt das deutlich mehr zu als ihm, denn sie ist sogar erstaunt, dass der Busen ihrer Freundin Desi (Fox) noch so straff ist und lässt sich statt einer 40, eine 38 auf den Geburtstagskuchen setzen.

Der deutsche Kinostart von “This Is 40″ ist für den 14. März 2013 geplant.

Bilder: PR Photos

Geschrieben von Line

Wo geht es hier zur nächsten Entzugsklinik für Serienjunkies?

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.