Megan Fox: Brian Austin Green bestätigt seine Rolle als Vater

Brian-Austin-Green-Megan-Fox
Brian Austin Green bestätigte, dass er der Vater von Megan Fox‘ drittem Kind ist | Instagram

Nun ist es also offiziell – Brian Austin Green ist der Vater von Megan Fox‘ ungeborenem Baby! Das bestätigte der Schauspieler am Freitag während dem Toyota Grand Prix Press Day in Long Beach.

„Nichts ist geplant, wisst ihr? Keines [der Kinder] ist je geplant. Du lässt es einfach geschehen“, erklärte er, als das ,People‘ Magazin ihn auf die Schwangerschaft von Fox ansprach.

Die kam sehr überraschend für Außenstehende, schließlich läuft im Moment die Scheidung der beiden, an der die Schauspielerin trotz erneuter Schwangerschaft festhält.

„In meinem Alter ist es einfach verrückt, drei Babys zu haben. Ich werde in diesem Jahr 43“, meinte Brian, der außerdem Vater von Sohn Kassius ist. Mit Megan Fox hat er bereits zwei gemeinsame Kinder, Noah (3) und Bodhi (2).