Megan Fox ist zum 3. Mal Mutter geworden

Brian-Austin-Green-Megan-Fox
Brian Austin Green und Megan Fox haben ihren dritten Sohn bekommen| Instagram

Baby Nummer 3 ist da! Megan Fox (30) und ihr Ehemann Brian Austin Green (43) sind wieder Eltern geworden, wie US-Medien berichten.

Die Kollegen von ‚E!News‘ erfuhren, dass die „Teenage Ninja Turtles“-Schauspielerin am 04. August 2016 einen gesunden Sohn auf die Welt brachte. Das Paar gab dem Jungen den Namen Journey River Green.

Journey bedeutet übersetzt Reise. Eine Reise war der Weg zur dritten Schwangerschaft in der Tat. Am 21. August 2015 reichte Megan nach fünf Jahren Ehe die Scheidung von Brian ein, nachdem sie nur wenige Tage zuvor ihre Trennung bekanntgegeben hatten. Doch war die Liebe zueinander offensichtlich immer noch so stark, dass sie wieder zusammenkamen und nun erneut Nachwuchs zeugten.

Die beiden erstgeborenen Söhne heißen Noah Shannon Green (geboren am 27. September 2012) und Bodhi Ransom Green (geboren am 12. Februar 2014).

Im Juni bestätigte Megan Fox in einem TV-Interview: „Ich bin im dritten Trimester schwanger. Ich wusste immer, dass ich Mutter werden würde. Ich hatte immer das Gefühl, dass es ein großer Teil meines Weges sein wird. Aber ich ging nie davon aus, dass ich drei Kinder so kurz nacheinander bekommen würde.“

Glückwunsch zur erneuten Mutterschaft!