Meek Mill und Nicki Minaj: „All Eyes on You“ Musikvideo

Nicki-Minaj-Meek-Mill-All-Eyes-on-You-Musikvideo
Nicki Minaj und ihr Freund Meek Mill haben im „All Eyes on You“ Musikvideo jede Menge Spaß miteinander | MTV

„Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“, sagt man ja gerne. Doch bei diesem Anblick sind wir uns nicht ganz sicher, wo das eine aufhört und das andere anfängt. Denn Meek Mill bekam bei seinem Song „All Eyes on You“ Unterstützung von seiner Freundin Nicki Minaj.

Im dazugehörigen Musikvideo flirten die beiden Musiker was das Zeug hält und drängen damit Chris Brown, der auch zu sehen und hören ist, eiskalt in den Hintergrund. Nicki und Meek, kuscheln im Bett, knutschen und haben einfach nur eine gute Zeit.

Auf Twitter wollte ein Fan wissen, wie die beiden sich denn am Set zurückhalten konnten und Nicki erklärte, „Wir haben während der Bett-Szenen weiter geküsst und schauten Benny an und sagten: ,Wir werden den ganzen Tag nichts anderes machen‘“.

Zu finden ist der Song auf Mills zweitem Album „Dreams Worth More Than Money“, das Ende Juni erschienen ist. Mit Platz 29 in den US-Charts ist der Song sein bisher größter Erfolg.

All Eyes On You VideoMeek Mill’s #AllEyesOnYouVideo ft. Nicki Minaj and Chris Brown is finally here!

Posted by MTV on Monday, July 27, 2015