Meadow Walker zeigt süßes Bild mit Papa Paul!

Paul-Meadow-Walker
Paul Walker mit seiner Tochter Meadow | Instagram

Normalerweise spielen die Eltern von Teenagern auf Instagram keine große Rolle, doch bei Meadow Walker sieht die Sache etwas anders aus. Sie zeigt ihren über 300.000 Followern regelmäßig, wenn auch nicht oft, Bilder ihres verstorbenen Vaters Paul Walker.

Am Montagabend kramte sie wieder einmal in ihrem Fotoarchiv und stieß dabei auf einen süßen Schnappschuss mit ihrem geliebten Vater. Der schaut mit seinen leuchtend blauen Augen in die Kamera und hält seine Tochter, die damals wohl ungefähr drei Jahre alt war, auf dem Schoß. Die Kleine kneift ihre Augen zusammen und zeigt dabei ihre Zähne.

Auf eine Bildunterschrift verzichtete sie diesmal. Doch bei alten Bildern, die sie in den letzten Monaten postete, schrieb sie immer wieder eine Sache – „Ich liebe dich“.

Egal ob zum Geburtstag am 12. September oder zum Todestag am 30. November – Meadow denkt immer an ihren Papa und postet Bilder mit ihm aus glücklichen Tagen.

2013 starben der Schauspieler und sein Freund Roger Rodas bei einem Autounfall in Santa Clarita. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen, als er zu schnell unterwegs war und knallte gegen einen Laternenmast, bevor er gegen einen Baum geschleudert wurde. Der Porsche Carrera GT ging sofort in Flammen auf und die Insassen hatten keine Chance zu überleben.