Meadow Walker: Süßes Vatertagsbild mit Papa Paul Walker

Paul-Walker-Meadow-Walker-Baby
Paul Walker gibt seiner Tochter Meadow liebevoll einen Kuss | instagram

Meadow Walker (16) musste am Sonntag schon den zweiten Vatertag ohne ihren verstorbenen Papa Paul Walker (†40) verbringen. Seinen Ehrentag feierte sie mit einem süßen Vater-Tochter-Bild auf Instagram.

Das Bild zeigt den blutjungen Paul mit seiner Tochter, die darauf noch ein kleines Kind mit Babyspeck ist. Liebevoll gibt er ihr einen Kuss auf die Wange, sie hält sich an ihm fest. Herzzerreißend schön!

„Frohen Vatertag“, schrieb die heute 16-Jährige zu der Aufnahme. Über 92.000 Follower drückten auf „gefällt mir“.

Meadow-Walker-Bali-3
Aus Meadow Walker ist eine hübsche junge Frau geworden | Instagram

Paul Walker verlor sein Leben am 30. November 2013 in Kalifornien. Mit seinem Rennfahrerfreund Roger Rodas machte er eine Ausfahrt mit einem Porsche. Sie waren viel zu schnell unterwegs und rasten in den Tod. Eine schwere Zeit für seine Familie, die Meadow aber gut verkraftet zu haben scheint.

In der letzten Woche war sie zusammen mit Mileys kleiner Schwester Noah Cyrus (15) im Urlaub auf der Insel Martha’s Vineyard. Die Mädels sind ganz dick befreundet miteinander.