„Maze Runner“ Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit verschoben

Maze-Runner-Dylan-O-Brien
Wann Dylan O’Brien wieder für „The Maze Runner: The Death Cure“ vor der Kamera stehen wird, kann zur Zeit niemand sagen | 20th Century Fox

Die Verletzungen von Dylan O’Brien scheinen schlimmer zu sein, als bisher angenommen. Denn die Dreharbeiten für „The Maze Runner: The Death Cure“ haben sich auf unbestimmte Zeit verschoben.

Das Filmstudio Fox gab bekannt, dass man die Dreharbeiten noch weiter nach hinten verschoben hat, um „Dylan O’Brien mehr Zeit zu erlauben, sich vollständig von seinen Verletzungen zu erholen“.

„Wir wünschen Dylan eine baldige Genesung und freuen uns darauf, die Produktion so schnell wie möglich fortzusetzen“, erklärte man. Der Schauspieler hatte bereits am 18. März einen Unfall am Set, wurde von einem Auto angefahren. Er trug eine Erschütterung, Knochenbrüche und Risswunden davon und ist noch immer nicht fit genug, wieder vor der Kamera zu stehen.

Bisher war der Starttermin für „The Maze Runner: The Death Cure“ für den 17. Februar 2017 geplant, doch ob man diesen Termin noch einhalten kann, ist mehr als fraglich.