Matthew McConaughey nicht in „Magic Mike XXL“?

Magic-Mike-Channing-Tatum-Matthew-McConaughey
Matthew McConaughey soll nicht in „Magic Mike XXL“ zu sehen sein | Foto: Warner Bros Entertainment

Sorry Mädels, aber ihr solltet jetzt stark sein. Ganz stark. Denn angeblich wird Schnuckelchen Matthew McConaughey nicht in „Magic Mike XXL“ mitspielen!

Das zumindest behauptet Gabriel Iglesias, der im ersten Teil einen DJ im Strip Club und einen Drogendealer spielte, im Gespräch mit ‚Dish Nation‘. Doch allzu viel weiß er über den neusten Streifen noch gar nicht, wie er zugeben musste.

„Alles was sie mir sagen – denn sie haben mir noch nicht das komplette Drehbuch gezeigt – ist, dass sie die Show auf die Straße bringen werden. Irgendwas sagt mir also, dass er nicht in Florida gedreht wird, so wir der letzte.“

„Es geht das Gerücht um, dass Matthew wahrscheinlich nicht involviert sein wird…“, meinte Iglesias. Grund dafür soll angeblich sein Gewinn bei der diesjährigen Oscar Verleihung sein, bei der er für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde. „Denn er ist viel Geld wert“, schätzt Gabriel.

Könnt ihr euch „Magic Mike XXL“ ohne Matthew McConaughey vorstellen? Wir jedenfalls nicht! Drücken wir also die Daumen, dass es sich nur um Spekulationen handelt und der Schauspieler erneut an der Seite von Channing Tatum zu sehen sein und gemeinsam mit ihm für nackte Tatsachen sorgen wird!