Matthew McConaughey nicht in „Magic Mike XXL“ dabei

Channing-Tatum-Matthew-McConaughey-Magic-Mike-Premiere-UK-2-250x378
Matthew McConaughey spielt nicht in „Magic Mike XXL“ mit | PR Photos

Sorry Mädels, aber in „Magic Mike XXL“ müsst ihr nun ganz offiziell auf Matthew McConaughey verzichten. Noch vor drei Monaten war es nur ein Gerücht, dass der Schauspieler nicht wieder als Stripper zu sehen wird, doch nun wurde es leider bestätigt.

Die Gründe für diese Entscheidung konnte Regisseur Gregory Jacobs allerdings nicht erklären. Er verriet lediglich, dass der Film „sehr anders“ als sein Vorgänger wird.

„Es ist ein Road Trip Film und lasst es mich so sagen: er ist anders genug, dass sobald ihr ihn gesehen habt, ihr verstehen werdet, warum wir ein Sequel machten. Niemand wird uns vorwerfen, den gleichen Film zweimal zu drehen.“

Klar ist es schade, dass McConaughey nicht dabei sein wird, doch es gibt auch andere schöne Männer zu sehen. Neben Channing Tatum, Matt Bomer und Kevin Nash ist auch Joe Manganiello wieder dabei, der im Fitnessstudio fleißig an seinem Traumkörper arbeitet.