Matthew McConaughey macht lustige Geräusche – Highlights seiner Karriere

Matthew-McConaughey
Matthew McConaughey macht in seinen Filmen oft lustige Geräusche. Ein Best Of Video zeigt nun die Highlights | PRPhotos.com

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Matthew McConaughey in seinen Filmen verdammt viele Geräusche von sich lässt, die ziemlich… ungewöhnlich sind?

Den Machern vom YouTube Channel Owenergy Studios ist es aufgefallen und sie haben ein knapp vierminütiges Best Of veröffentlicht, das gerade im Internet seine Runden macht. „Jedes seltsame Geräusch, das Matthew McConaughey in seiner ganzen Karriere gemacht hat“, heißt es in der Beschreibung.

Wer sich das ganze Video anschaut (was ihr wirklich tun solltet) bekommt unter anderem Szenen aus „Magic Mike“, „Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“, „Dallas Buyers Club“, „The Wolf of Wall Street“ und „Der Mandant“ zu sehen.

Ein paar Tage vor diesem Best Of haben die Macher des Clips übrigens ein weiteres Video online gestellt, bei dem man Matthew McConaughey entweder mit Vögeln sieht oder beim Pfeifen hört.