Matthew McConaughey: Lincoln MKZ Hybrid Werbespot

Matthew-McConaughey-Werbung-Lincoln-MKZ
Matthew McConaughey macht Werbung für den neuen Lincoln MKZ Hybrid

Die Zeiten, in denen Matthew McConaughey ständig mit dem Surfboard unterwegs war, sind leider vorbei. Nun ist er auf vier Rädern unterwegs. Genauer gesagt im Lincoln MKZ Hybrid, für den er gleich mehrere Werbespots drehte.

In einem Clip philosophiert er übers das Leben, während er hinterm Steuer sitzt. „Es geht nicht darum Bäume zu umarmen, es geht auch nicht darum verschwenderisch zu sein. Du musst einfach die Balance finden. Auf dich zu achten bedeutet mehr, als nur… auf dich zu achten. Das ist der ideale Punkt.“

In einem weiteren Clip sitzt er bei einem Kaffee und einem Glas Wasser in einem Restaurant und schaut in die verregnete Nacht hinaus, während sein Wagen nass wird.

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass der Schauspieler Werbung für den Autohersteller macht. Es gab bereits für frühere Modelle Werbespots.

http://youtu.be/UoSLA9sReD0

http://youtu.be/XBVzg_Bt6x8

http://youtu.be/u4lklnkk8SU