Matthew McConaughey: Hochzeitsbild mit Camila Alves!

Dallas-Buyers-Club-Premiere-Los-Angeles-Matthew-McConaughey-Camila-Alves-2-250x302
Emiley Schweich / PR Photos
Am vergangenen Samstag (09. Juni) feierten Matthew McConaughey (42) und Camila Alves (30) ihre große Traumhochzeit. Jetzt gibt es das erste Hochzeitsbild des Paares!

Das PEOPLE Magazine sicherte sich wieder einmal Exklusivrechte an Pics und zeigt in seiner neuesten Ausgabe das komplette „Hochzeitsalbum“ und alle Details.

„Wir entschieden uns, das Ritual der Hochzeit als eine Möglichkeit und ein Abenteuer anzunehmen, das wir zusammen begehen“, sagte der 42-jährige Schauspieler in dem Mag.

Die gemeinsamen Kids Levi (3) und Vida (2) waren Ringträger und Blumenkinder bei der katholischen Zeremonie. Die glückliche Braut denkt, „Irgendwie schienen sie beide auf einer spirituellen Ebene zu verstehen, was wir machen.“

Trotz Bullenhitze in Texas, kamen fast 120 Gäste zur Hochzeit von Matthew McConaughey, darunter auch einige prominente Gesichter wie Reese Witherspoon, Kenny Chesney und Woody Harrelson.

Ein hübsches Paar!