Matthew McConaughey gratuliert Camila Alves zur US-Staatsbürgerschaft

Matthew-McConaughey-Camila-Alvez
Camila Alvez ist nun genau wie ihr Ehemann Matthew McConaughey US-Bürgerin | Facebook

Matthew McConaughey ist mega stolz auf seine Frau Camila Alves. Denn die hat am Montag ihre US-Staatsbürgerschaft erhalten ist darüber mega froh.

Warum das so lange gedauert hat? Sie musste mindestens drei Jahre mit einem Amerikaner verheiratet sein, um an die neue Staatsbürgerschaft zu kommen. Und am 9. Juni feierten die beiden ihren dritten Hochzeitstag.

Es muss „eine Person mit einer guten Moral sein“ und außerdem gab es einen Test über die Geschichte und die Regierung der USA zu bestehen. Doch das war für das Model kein Problem und gemeinsam mit Matthew und den drei Kindern Levi, Vida und Livingston ging es zum Gericht, wo Camila ihren neuen Pass bekam.

Auf Facebook zeigte Matthew McConaughey dann stolz ein Bild seiner nun komplett amerikanischen Familie. Und auch Camilla teilte das Bild und schrieb, „Ich freue mich zu sagen, dass ich nun einen amerikanischen Ausweis besitze! Ich empfinde so viel Respekt und Dankbarkeit für dieses Land #NeueUSStaatsbürgerin“.