Matthew McConaughey feiert Stern auf dem Walk of Fame mit seinen Ladys

Matthew-McConaughey-Stern-Walk-of-Fame-Anne-Hathaway-Jessica-Chastain-Mackenzie-Foy-4
Matthew McConaughey mit seinen Kolleginnen Anne Hathaway, Mackenzie Foy und Jessica Chastain | Billy Bennight / PR Photos

Am Montag wurde Matthew McConaughey mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame ausgezeichnet und gefeiert wurde mit seinen „Interstellar“-Kolleginnen Anne Hathaway, Mackenzie Foy und Jessica Chastain sowie Regisseur Christopher Nolan.

Doch auch seine Frau Camila Alves und die Kinder Levi, Vida und Livingston waren an seiner Seite, um diesen Erfolg mit ihm gemeinsam zu feiern. Die ganze Familie setzte auf Dolce & Gabbana und posierte für die Fotografen.

„Das ist für mich ein besonderer Tag. Das ist ein großartiger Moment in meiner Karriere und meinem Leben. Ich sah nur zwei oder drei Filme bevor ich 18 wurde. Ich hatte meinen ersten Job in Austin in einem Film namens ‚Dazed & Confused‘, Ja, ich hatte dort meinen ersten Job. Ich habe nicht gewusst, dass es eine Karriere werden würde und etwas, das ich lernte zu lieben und lerne sogar noch mehr zu lieben“, erinnerte sich der Oscar-Gewinner an seine Anfänge in der Filmindustrie.

Er erklärte, was es für ein Privileg ist, in diesem Business zu arbeiten und wie sehr er sich jeden Montag auf eine neue Arbeitswoche freut. „Die Industrie gab mir viel, sie gab mir die Chance, einige meiner Träume auszuleben, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte und auch neue Träume, die noch kommen werden. In welchem Business außer dem der Geschichtenerzähler kann man das schon tun?“