Matthew McConaughey erwartet sein drittes Kind

Nachwuchs nach der Hochzeit

0 Kommentare
Matthew McConaughey Camila Alves Magic Mike Premiere 560

Matthew McConaughey und Camila Alves | PR Photos

Baby-News aus Hollywood! Matthew McConaughey (42) und Camila Alves (30) erwarten ihr drittes Kind, das hat der Schauspieler auf Twitter verraten.

Am Mittwoch, also dem Unabhängigkeitstag der US, zwitscherte er: „Happy Birthday Amerika, noch mehr gute News. Camila und ich erwarten unser drittes Kind.”

Seine Frau zwitscherte genau den gleichen Text, nur dass sie statt Camila Matthew schrieb. Danach bedankte sie sich für die zahlreichen Glückwünsche. „Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!”

Das Paar hat bereits die beiden Kinder Levi (3) und Vida (2). Am 9. Juni, nach 6 Jahren Beziehung, gaben sich der Schauspieler und das Model in Texas das Ja-Wort.

Doch viel Zeit für seine schwangere Frau wird Matthew nicht haben. 2003 wird er die Filme „The Dallas Buyer’s Club” und „Thunder Run” drehen, in diesem Jahr steht noch „True Detectives” auf dem Plan.