Matthew McConaughey & Camila Alves: Baby #3 auf der Welt!

Matthew-McConaughey-Camila-Alves-Killer-Joe-Screening
Matthew McConaughey & Camila Alves

Matthew McConaughey (43) und seine Frau Camila Alves (29) haben sich selbst noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht. Sie sind erneut Eltern geworden!

Sowohl das US-Magazin ‚People‘, als auch ‚Gossip Cop‘ bestätigten durch ihre Quellen, dass das Kind am Freitag (29. Dezember) in Austin (Texas) auf die Welt kam. Das Geschlecht des Babys und der Name sind noch nicht bekannt.

Es ist schon das dritte gemeinsame Kind für das Paar. Der erstgeborene Sohn ist mittlerweile schon 4 Jahre alt, Tochter Vida ist 2. Im letzten Juni feierten sie ihre Hochzeit, kurz bevor sie die Schwangerschaft bekanntgaben.

Matthew McConaughey machte in den vergangenen Monaten eher mit unschönen Dingen Schlagzeilen. Für seinen neuen Film „The Dallas Buyers Club“ verlor der einstige Modell-Athlet dramatisch an Gewicht, während Camila im Gegenzug immer runder wurde. „Wir haben komplett gegensätzliche Richtungen eingeschlagen, aber wir steuern es“, sagte Alves damals.

Glückwunsch an die Dreifach-Eltern!