Matthew McConaughey und Anne Hathaway feiern „Interstellar“ Premiere

Matthew-McConaughey-Anne-Hathaway-Interstellar-Premiere-1
Anne Hathaway und Matthew McConaughey | Kazuki Hirata / PRPhotos.com

Am Sonntag feierten Matthew McConaughey und Anne Hathaway im Chinese Theatre in Los Angeles die Premiere ihre neuen Films „Interstellar“.

Auf dem Roten Teppich konnte die Schauspielerin mit außergewöhnlichen Armschmuck in Gold, Bronnze und Silver von James Banks Designs glänzen. Das schöne Stück, das passend zum Film mit Sternen verziert war, lag auf ihrem Handrücken und wurde von drei Ringen gehalten.

Neben ihr lief auch Mackenzie Foy über den Roten Teppich, die mittlerweile schon richtig erwachsen wirkt. Aus der kleinen süßen Renesmee aus „Breaking Dawn“ ist eine wunderhübsche junge Frau geworden. Erst kürzlich schwärmte sie von ihrem Kollegen McConaughey und meinte, „Er ist eine tolle Person und er war eine fröhliche Person. Er war einfach wirklich nett“.

Während der Schauspieler sich in dem Film auf den Weg ins Weltall macht, würde er sich solch einen Schritt im echten Leben eher nicht trauen, wie er ‚US Weekly‘ auf dem roten Teppich verriet. „Ich habe eine Familie und ich möchte nicht das Versuchskaninchen sein und ich müsste sehen, wie lange ich weg wäre und ob ich [meine Familie] mitnehmen könnte.“

Jessica Chastain erklärte, dass der Film nicht einfach nur ein Weltraum-Abenteuer-Film sei, sondern viel mehr dahinter steckt. „Im Grunde geht es um Liebe, es geht und Vater und Tochter. Chris [Regisseur Christopher Nolan] und Matthew sind beide Väter und ich glaube, dass Chris als Vater diese Geschichte sehr nahe ging.“

„Interstellar“ startet am 6. November in den deutschen Kinos! Den Trailer dafür könnt ihr euch HIER auf Promicabana anschauen!