Matt LeBlanc & Matthew Perry: Keine Einladung zu Jennifer Anistons Hochzeit

Matthew-Perry-Matt-LeBlanc
Matthew Perry und Matt LeBlanc sind mit Jennifer Aniston befreundet, bekamen aber keine Einladung zur Hochzeit | Scott Alan / PR Photos

„Friends“ fürs Leben? Von wegen. Jennifer Aniston (46) hat ihre ehemaligen Co-Stars Matt LeBlanc (48) und Matthew Perry (45) nicht mal zu ihrer Hochzeit mit Justin Theroux eingeladen. Was die Männer dazu zu sagen hatten, erfahrt ihr genau jetzt.

„Ich finde, dass sie ein tolles Paar sind“, sagte LeBlanc am Montag am Rande eines Presseevents gegenüber ‚People‘. „Und das ist alles, was mich interessiert, dass Jen glücklich ist.“

Aber offenbar hält er größere Stücke auf sie als umgedreht oder die Villa in Bel Air war schon voll, das kann natürlich auch sein. „Wenn sie gewollt hätte, dass ich komme, dann hätte ich es getan.“

Sauer oder traurig ist LeBlanc jedoch nicht, dass er keine Einladung erhielt. „Ich habe schon die Hochzeit mit Brad [Pitt] verpasst. „Ich war in Österreich arbeiten. Sie rief mich an und fragte, ‚Kommst du wirklich nicht zu meiner Hochzeit?‘ Ich antwortete, ‚Ich fragte sie, ob sie den Plan ändern können. Ich wollte fliegen, klatschen und wieder abheben.'“ Es ging aber nicht, da der Drehplan zu eng gesteckt war. „Es war ein Film mit wenig Budget, von dem nie einer gehört hat. Ich hätte wahrscheinlich sowieso abreisen sollen, aber Scheiße passiert. Was soll man machen?“

Friends-Poster
Nach 236 Folgen „Friends“ reichte es trotzdem nicht zu einer Hochzeitseinladung | Warner Bros.

Komisch: die „Friends“-Ladys Courteney Cox und Lisa Kudrow standen auf der Gästeliste. Das Verhältnis sei trotzdem gut zwischen allen.

„Jen ist wie meine kleine Schwester“, erklärte LeBlanc weiter. „Courteney und Lisa sind wie meine großen Schwestern. Matthew [Perry] ist wie mein kleiner Bruder und David [Schwimmer] wie mein großer Bruder.“

Matthew Perry war ebenfalls nicht dabei, als Jennifer vor den Traualtar trat. „Es kam auch für mich überraschend. Sie sind ein nettes Paar und ich freue mich für sie. Ich war nicht eingeladen, also was soll man machen?“

Was man machen soll? Am besten nachfragen, warum es keine Einladung gab, schließlich standen sie 10 Staffeln und 236 Episoden lang gemeinsam vor der Kamera. Allein dafür hätte sie noch zwei Stühle extra hinstellen können!