Matt Lanter hat Angst vor Robert Pattinson

„Vampire’s Suck“ ist ein langweiliger Film, glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche. Es lohnt sich nicht ins Kino zu gehen dafür.

Trotzdem ist Hauptdarsteller der Twilight-Verarsche, Matt Lanter, derzeit in aller Munde, besonders mit Äußerungen über Robert Pattinson.

Scherzhaft erzählt er im Interview mit E!Online über seine Angst vor den Twi-Hards….

„Ich hoffe wirklich, ich begegne nicht Robert Pattinson.“

„Ich mache nur Spaß, Rob scheint ein cooler Typ zu sein, ich bin sicher er wird über den Film lachen. Ich habe gehört, er hat einen Sinn für Humor dafür.“

„Es waren die Twilight-Fans, die Twi-Hards, wegen den ich wirklich Angst hatte. Aber sie scheinen es zu mögen. Ich denke die Fans haben Humor.“

Hier auch noch ein Video von Matt Lanter mit MTV…Robert Pattinson ist mir aber dann doch lieber. 😉