Matt Bomer: Seine Kinder sollen eine normale Kindheit haben

Matt-Bomer-American-Horror-Story-Hotel-Premiere-2
Matt Bomer möchte seine Kinder von dem Rummel in Hollywood fernhalten | Guillermo Proano / PR Photos

Matt Bomer ist zwar regelmäßig im Kino und im Fernsehen zu sehen (zur Zeit an der Seite von Lady Gaga in „American Horror Story: Hotel“), doch seine drei Kinder – Kit (10) und die Zwillinge Henry und Walker (7) – sollen nichts von dem Rummel mitbekommen, dem ihr berühmter Vater ausgesetzt ist.

Er möchte nicht, dass sie in naher Zukunft auf der Bühne stehen oder vor einer Kamera zu sehen sind. „Ich möchte, dass sie eine nette, normale Kindheit haben“, erklärte Bomer.

Als er mit 8 Jahren seine Eltern fragte, ob sie nicht professionelle Fotos von ihm machen lassen könnten, meinten sie nur, „Von was sprichst du? Gehe raus und spiele!“. Rückblickend betrachtet, ist er mehr als froh, dass er damals diese Antwort zu hören bekam, wie er im Interview mit dem ,People‘ Magazin verriet.

„Ich hatte eine normale Kindheit, in der ich meine eigene Kreativität entwickeln konnte und ich glaube nicht, dass ich mit 8 Jahren für dieses verrückte Business bereit gewesen werde“, meinte Matt Bomer.

Gemeinsam mit seinen Kindern besucht er Museen oder schaut sich Bücher über Kunst oder Fotografie an. Er und Ehemann Simon Halls setzen bei der Wahl der Schule darauf, dass ihre Kinder etwas fürs Leben lernen und ermutigt werden, sich geistig und kreativ zu entfalten.