Mary-Kate Olsen: Vernebelte Hochzeit in New York

Mary-Kate-Ashley-Olsen1
Mary-Kate und Olivier Sarkozy sollen in New York geheiratet haben | Janet Mayer / PRPhotos.com

Mary-Kate Olsen hat geheiratet! Das zumindest will ,Page Six‘ von einer Quelle erfahren haben. Der Glückliche ist der 17 Jahre ältere Olivier Sarkozy, der Bruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy.

Gefeiert wurde am Freitag in ihrer Wahlheimat New York, genauer gesagt in Manhattan. Der Empfang fand in einem privaten Haus auf der 49. Straße statt. Nachdem im Hintergarten Cocktails serviert wurden, ging es für die 50 Gäste nach drinnen, wo gegessen wurde.

Wie bei immer mehr Promihochzeiten üblich, wurde auch hier von den Gästen verlangt, dass sie ihre Handys abgeben, damit auch ja keine Fotos von dem Brautpaar gemacht werden. Zum „naschen“ gab es für die Gäste jede Menge Zigaretten, die in Schüsseln bereitstanden. „Alle rauchten die ganze Nacht“, wusste die Quelle zu berichten.

Während es für Mary-Kate Olsen die erste Ehe ist, war Olivier Sarkozy bereits verheiratet. Aus seiner ersten Ehe mit Charlotte Bernard, die 14 Jahre lang hielt, stammen zwei Kinder.