Mary-Kate und Elizabeth Olsen: Keine gemeinsame Hochzeit

Elizabeth-Olsen-Marie-Claire
Elizabeth Olsen auf dem Cover der ‚Marie Claire‘

Ungefähr zur gleichen Zeit feierten Mary-Kate und Elizabeth Olsen ihre Verlobungen. Die jüngere der beiden hat mit Boyd Holbrook den Mann fürs Leben gefunden und der ehemalige „Full House“-Star möchte mit Olivier Sarkozy den Bund fürs Leben schließen.

Doch auch wenn es vom Timing her passen würde – eine Doppelhochzeit ist nicht geplant, wie die Schauspielerin im Interview mit dem Magazin ‚Marie Claire‘ klarstellte.

„Ich habe ihr gerade erst gesagt, dass sie sich das Datum zuerst aussuchen darf.“ Schließlich bekam Mary-Kate ihren Antrag nicht nur ein paar Tage eher, sie ist auch die ältere Schwester und hat somit Vorrang, was die Hochzeit angeht.

Elizabeth freut sich schon sehr auf ihren großen Tag und geht die Sache sehr entspannt an. „Ich sehe die Sache relaxt, doch ich bin aufgeregt und plane Ideen, da es Spaß macht. Es ist eine Party, die man schmeißt, um das Leben zu feiern. Ich liebe es sehr, in einer Beziehung zu sein.“

Wie ihre Zukunft mit Boyd Holbrook aussieht, weiß die Schauspielerin noch nicht so genau. Sie kann sich allerdings sehr gut vorstellen, Hollywood den Rücken zu kehren. „Mein Mutter würde es lieben, wenn wir in L.A. wären, mit Kindern. Ich liebte es, in L.A. aufzuwachsen, doch ich denke immer an Orte, an denen ich bisher noch nicht war, so wie Oregon.“