Mary-Kate und Ashley Olsen sprechen über „Full House“ Neuauflage!

Mary-Kate-Ashley-Olsen
Mary-Kate und Ashley Olsen sind offen für „Fuller House“ | Janet Mayer / PRPhotos.com

Dass Mary-Kate und Ashley Olsen für „Fuller House“ noch einmal in die Rolle von Michelle Tanner schlüpfen würden, hielten viele der „Full House“-Fans für sehr unwahrscheinlich. Schließlich standen die beiden Frauen schon seit Jahren nicht mehr vor der Kamera. Mary-Kate hatte 2011 in „Beastly“ ihre letzte größere Rolle, Schwester Ashley 2004 in „Ein verrückter Tag in New York“.

Am Dienstag wurden sie von ‚Women’s Wear Daily‘ auf die Neuauflage der Serie angesprochen, die John Stamos erst einen Tag zuvor in der Talkshow von Jimmy Kimmel offiziell machte.

„Wir haben heute erst davon erfahren. Ich schätze mal, dass wir mit den Serienerfindern sprechen werden und sehen, was passiert“, meinte Mary-Kate. Das klingt doch schon mal sehr gut, oder? Ganz abgeneigt scheinen sie also nicht zu sein, noch einmal als Schauspielerinnen tätig zu werden.

Der Serie haben Mary-Kate und Ashley schließlich ihr ganzes Imperium zu verdanken, das jeder der beiden Schwestern geschätzte $150 Millionen einbrachte. Nun zumindest für ein einstündiges Special zu ihren Wurzeln zurückzukehren, scheint für sie zumindest in Betracht zu kommen.

„Ich traf kürzlich auf Bob [Saget] und wir haben nicht einmal darüber gesprochen. Ich werde ihn anrufen und nach seiner Sicht der Dinge fragen“, fügte Ashley hinzu.