Marvel’s „Doctor Strange“: Epischer 2. Trailer

Doctor-Strange-Poster-250x370
Das offizielle Doctor Strange Poster | Marvel

Heute feierte der bildgewaltige zweite Trailer für „Doctor Strange“ Premiere. Nur einer von vielen Superheldenfilmen, von denen bei der am Wochenende stattfindenden Comic Con neues Material vorgestellt wurde.

Benedict Cumberbatch schlüpft in seine bislang ungewöhnlichste Rolle als Dr. Stephen Strange. Ein erfolgreicher Neurochirurg, der nach einem Autounfall berufsunfähig wird und schließlich unfreiwillig in die Welt der Zauberei rutscht. Er wird zum obersten Zauberer ausgebildet, um die Welt vor dem Bösen zu beschützen.

Im Cast sind auch Rachel McAdams, Mads Mikkelsen, Tilda Swinton sowie Chiwetel Ejiofor.

Cumberbatch kündigte vergangenen Dezember „verrückte Scheiße“ an, die im Film vor sich gehen wird. „Er ist eine körperlich starke Erscheinung in der Welt. Seine Hände sind nicht länger in der Lage, feine Arbeiten auszuführen, die bei Operationen benötigt werden, aber er ist immer noch stark. Es gibt alle möglichen Verrücktheiten. Fallen, fliegen, springen, schlagen, geschlagen werden. Es ist wirklich rau und überschlägt sich“, verriet der 40-jährige Engländer im Interview mit der ‚Entertainment Weekly‘.

Am 27. Oktober 2016 läuft Marvel’s Doctor Strange in den deutschen Kinos an.