Martin Lawrence bestätigt „Bad Boys 3“

Martin-Lawrence-Will-Smith-Bad-Boys
Martin Lawrence und Will Smith in „Bad Boys“

Es sieht ganz danach aus, dass das Polizisten-Duo Marcus Burnett und Mike Lowrey auf die Kinoleinwand zurückkehren wird. Martin Lawrence bestätigte im Interview bei Conan, dass der Streifen sich derzeit in der Entwicklungsphase befindet.

„Ich sprach erst gestern mit (Produzent) Jerry Bruckheimer und er sagte, dass es wahr ist, sie arbeiten an dem Script, sie stehen kurz vor dem Abschluss. Es sieht alles gut aus“, verriet der Hollywoodstar.

Den Fans muss diese Aussage runtergehen wie Öl, auch wenn nicht feststeht, ob Co-Star Will Smith wieder mit an Bord für die Fortsetzung sein wird. Im Juli fragte Martin Lawrence zumindest schon mal zaghaft bei seinem Kumpel an, was der von dieser Idee hält.

Martin schrieb auf Facebook, „Vor 11 Jahren kam Bad Boys II in die Kinos. Ich fühle es, es ist Zeit für Nummer 3. Was denkst du darüber, Will Smith?“

1995 kam der erste Teil raus und spielte weltweit über $141 Millionen ein. Der Nachfolger, der 2003 veröffentlicht wurde, war mit $273 Millionen sogar noch mal deutlich erfolgreicher.