Martin Kesici: Freundin „enttäuscht“ nach Dschungelcamp-Ausstieg

Martin-Kesici-Dschungelcamp-2012-Pritsche
Martin Kesici im Dschungelcamp | (c) RTL

Martin Kesici(38) hat mit seinem Ausstieg beim Dschungelcamp 2012 nicht nur die Fans der Show überrascht, sondern auch seine Freundin!

Mandy heißt die Gute und im RTL-Interview hatte sie heute selbst drei Fragezeichen über dem Kopf: „Ich bin überrascht und enttäuscht irgendwie, weil ich gedacht habe er würde länger durchhalten.“

Hat er aber nicht. Stattdessen brüllte er nach der Livesendung mit Dirk Bach und Sonja Zietlow den alles entscheidenden Satz, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Die möglichen Gründe reichen von einfach genervt sein, bis hin zum tiefen Wunsch seine ehemalige Lieblingsband live in Australien spielen zu sehen. Die Wahrheit liegt vielleicht irgendwo dazwischen und wir können uns auch vorstellen, dass Martin Kesici in den kommenden Tagen nicht die komplette Wahrheit über seinen plötzlichen Abgang erzählen wir.

Seine Freundin stellt jedenfalls auch fest, „Es ist sehr untypisch für ihn“. Auch Stunden nach seinem Ausstieg hatte sie Martin laut „Bild“ immer noch nicht im Hotel angetroffen, merkwürdig!

Komisch ist aber auch, dass Kesici in der Show gesagt haben soll, „Man muss ja nur noch bis Freitag durchhalten“. Dann wurde er aber in die Dschungelprüfung gewählt und ihm sei klar geworden, dass er noch etwas länger bleiben müsse. Er selbst sagte wohl letzte Nacht nur: „Ich habe keinen Bock mehr!“

Dabei tönte der 38-jährige Rocker noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp: „Ich geh jetzt nicht rein um zu sagen: ‚So, ich sitz jetzt meine Zeit ab und dann hau ich wieder ab nach einer Woche.'“

Er hat genau das getan, vermutlich war auch der Zeitpunkt nicht zufällig gewählt. Freundin Mandy will Martin aber nicht zur Rede stellen, sondern die erste Frage wird sein, wie es ihm überhaupt gerade geht…

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de