Maroon 5 – „This Summer’s Gonna Hurt Like A Motherfucker“ Lyric Video

Maroon-5-This-Summers-Gonna-Hurt-like-a-Motherfucker-Cover
Das Cover von „This Summer’s Gonna Hurt like A Motherfucker“

Der Sommer steht vor der Tür und Adam Levine und seine Band Maroon 5 liefern mit „This Summer’s Gonna Hurt Like A Motherfucker“ den passenden Soundtrack.

Der Song ist seit dieser Woche käuflich zu erwerben und nun gibt es auch ein Lyric Video, damit die Fans den Text mitsingen können. In diesem sind einige sommerliche Homevideos zu sehen, in denen die Protagonisten ziemlich leiden müssen.

Ende April sollen Maroon 5 das Musikvideo für „This Summer’s Gonna Hurt Like A Motherfucker“ gedreht haben. Auf Instagram war zumindest eine Bühne zu sehen, die Mitten in der Wüste aufgebaut war.

Nach „Maps“, „Animals“ und „Sugar“ handelt es sich bereits um die dritte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Studioalbum „V“, das im August letzen Jahres in die Plattenläden kam und vor ein paar Tagen als Neuauflage veröffentlicht wurde.