Markus Kavka hat geheiratet!

Markus-Kavka-Babette-Conrady-Hochzeit
Markus Kavka mit seiner frischgebackenen Ehefrau Babette Conrady | Facebook

„Heiraten fetzt!“ Zu dieser Erkenntnis kam nun Moderator Markus Kavka, der seiner Liebsten Babette Conrady das Ja-Wort gegeben hat!

Die Hochzeit fand bei strahlend blauem Himmel an der Ostsee statt. Genauer gesagt in Kühlungsborn, wie er einem seiner Fans auf Facebook verraten hat.

Dort zeigte er auch einen Schnappschuss von sich und seiner frischgebackenen Ehefrau, mit der er im Anzug und mit Hochzeitskleid freudestrahlend am Meer stand. Was die beiden am Strand gemacht haben? Lecker Pommes mit Ketchup und Mayo haben sie gefuttert!

„Und wenn es dann auch noch direkt nach dem Standesamt am Strand Pommes gibt, ist das Glück vollkommen. Für immer“, erklärte Kavka und verriet, dass Babette seinen Nachnamen angenommen hat.

Wir wünschen Markus Kavka und seiner Babette natürlich alles Gute zur Hochzeit!