Markus Becker: „Are You Ready For Confetti“ – Musikvideo zum neuen Partysong!

Markus-Becker-Are-You-Ready-For-Confetti
Markus Becker bringt im Musikvideo zu „Are You Ready For Confetti“ die Stimmung zum Kochen | Youtube

In wenigen Monaten startet am Ballermann schon wieder die Saison und Markus Becker macht schon mal klar, wer der wahre „König von Mallorca“ ist. Heute veröffentlichte er sein neues Musikvideo zur Single „Are You Ready For Confetti“, mit der er die Partytempel von Arenal bis München zum Beben bringen will.

Der Clip zeigt Becker mit seinem Markenzeichen, dem roten Cowboyhut, in einer Partylocation, während er die Stimmung zum Kochen bringt.

Ein Auszug aus den Lyrics: „Heut‘ ist so ein Tag wo hier die Funken fliegen, heute ist die Nacht wo wir die Schwerkraft besiegen. Und macht die Leber schlapp, nein wie gehn nicht nach Haus, schmeißt die Luftschlangen hoch, wir schrein es hinaus!“

Während Mallorca gerade aus dem Winterschlaf erwacht und die ersten warmen Frühlingstage genießt, hatte Markus Becker zuletzt Auftritte in Geilenkirchen, Kandel (Pfalz), in Recklinghausen, im ZDF Fernsehgarten und bei diversen Karnevalsveranstaltungen.

Sein größter Hit war 2007 „Das rote Pferd“, mit dem er sogar in den deutschen Singlecharts bis auf Platz 4 kletterte. Seine letzte Single „Pandabär“ veröffentlichte er im vergangenen Jahr.

Jetzt aber viel Spaß mit dem Musikvideo zu „Are You Ready For Confetti“!