Mark Zuckerberg wird Papa!

Mark-Zuckerberg-Priscilla-Chan-Schwanger
Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan erwarten ihr erstes Kind | Facebook

Was für eine schöne Neuigkeit! Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan erwarten ihr erstes Kind! Das gab Mark, wo hätte es auch anders sein sollen, auf Facebook bekannt!

„Das wird ein neues Kapitel in unserem Leben sein. Wir hatten bereits die Chance, die Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu beeinflussen – Cilla als eine Ärztin und Lehrerin und ich durch diese Community und Philanthropie. Jetzt werden wir uns darauf fokussieren, die Welt zu einem besseren Ort für unser Kind und die nächste Generation zu machen.“

Für Zuckerberg und Chan ist es eine besonderes große Freude, dass sie nun ein Kind erwarten. Er erklärte, dass sie es schon seit Jahren versuchen und bereits drei Fehlgeburten durchmachen mussten.

„Du bist so hoffnungsvoll, wenn du erfährst, dass du ein Kind bekommst. Du stellst dir vor, wer sie werden und malst dir ihre Zukunft aus. Du machst Pläne und dann sind sie weg. Es ist eine einsame Erfahrung“, erklärte Mark und fügte hinzu, dass die meisten Menschen nicht über solche Probleme sprechen.

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan hoffen, dass sie mit ihren offenen Worten anderen Paaren Mut machen, die das selbe durchmachen und verzweifelt versuchen, ein Kind zu bekommen.

„Unsere gute Neuigkeit ist, dass die Schwangerschaft bereits weit genug fortgeschritten ist, dass eine Fehlgeburt sehr unwahrscheinlich ist, sodass wir guter Hoffnung sind.“ Er verriet auch gleich, dass es ein Mädchen werden wird, das beim Ultraschall bereits ihren Daumen nach oben zeigte und damit ganz nach ihrem Papa kommt.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar! Wir drücken alle Daumen, dass die Schwangerschaft diesmal ohne Komplikationen verläuft!