Mark Zuckerberg hat Ja gesagt

Mark-Zuckerberg-Hochzeit
Hochzeitsfoto von Mark Zuckerberg | Facebook

Er hat sich getraut! Nach 9 Jahren Beziehung hat Mark Zuckerberg (28) seiner Langzeit-Freundin Priscilla Chan (27) das Ja- Wort gegeben.

Und das nur einen Tag, nachdem Facebook an die Börse ging. Mit dem Börsengang am Freitag wurde der Gründer das Netzwerks schlagartig super reich. Sein Vermögen wird nun auf 19,1 Milliarden geschätzt!

Doch Mark ist nicht bekannt für ein ausschweifendes Leben im Luxus. Deswegen fand die Trauung im Garten seines Hauses in Palo Alto statt.

Als die Gäste, es waren nicht ein mal 100, zu der Party eingeladen wurden, dachten sie, dass es um eine Fete für Priscilla geht . Sie machte am Montag ihren Abschluss an der University of California, San Francisco.

Stattdessen wurden sie mit der Hochzeit völlig überrascht. Ein Sprecher von Facebook erklärte, dass Mark Zuckerberg den Ring, der „mit einem sehr einfachen Rubin“ besetzt ist, selbst designt hat

Und was machte das Paar noch am gleichen Tag? Ihren Status bei Facebook ändern! Mark hat auf seiner Seite dafür schon mehr als eine halbe Million Likes bekommen.