Mark Zuckerberg: Facebook-Gründer im „60 Minutes“ Interview (Preview)

Mark Zuckerberg 60 Minutes

Wie schafft man sich innerhalb weniger Jahre 500 Millionen Freunde, aber auch viele Feinde? Richtig – man gründet eine eigene Social Plattform wie Facebook. Mark Zuckerberg hatte genau dieses getan!

Seitdem ist er einer der reichsten jungen Menschen auf dem Planeten, mit mehreren Milliarden Vermögen. Damit hat er es sogar auf die diesjährige Forbes-Liste geschafft.

Jetzt gibt es ein nagelneues Interview mit Mark Zuckerberg in der CBS-Show „60 Minutes“. Darin erzählt er die wahre Geschichte hinter Facebook.

Die Community hat er nämlich nicht gegründet um Mädels aufzureißen, wie im Film „The Social Network“ dargestellt wird. Seine aktuelle Freundin hatte er schon vor Facebook.

Einiges im Film entspricht der Wahrheit, z.B. hat er viele T-Shirts im Wirklichen Leben auch (lol), vieles wurde aber auch einfach nur überspitzt dargestellt. Mit der Belegschaft ging es geschlossen ins Kino!

Bevor morgen das Interview mit Mark Zuckerberg im US-Fernsehen ausgestrahlt wird, habe ich für euch vorab schon ein knapp einminütiges Promovideo!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.