Mark Zuckerberg: Betriebsausflug ins Kino zu „The Social Network“

Bei Facebook zu arbeiten ist schon eine tolle Sache. Ihr müsst euch nur mal die Firmensitze anschauen, da könnte man glatt Urlaub machen!

Und der Chef, Mark Zuckerberg scheint auch ein super Chef zu sein! Er hat seine Mitarbeiter jetzt ins Kino eingeladen, natürlich um „The Social Network“ zu sehen!

Doch statt Popcorn und Cola gab es für Mark Zuckerberg und seine Angestellten Apfel Martinis, genau wie im Film. Denn beim ersten Facebook Meeting tranken auch Jesse Eisenberg und Justin Timberlake Apfel Martinis.

Wie Mark Zuckerberg der Film gefallen hat, ist uns nicht bekannt. Aber ein Sprecher von Facebook hat sich zu dem Ausflug geäußert.

Um eine Zeit mit starker Aktivität bei Facebook zu feiern haben wir uns entschlossen ins Kino zu gehen. Wir dachten dieser spezielle Film könnte amüsant sein.

Habt ihr euch den Film „The Social Network“ schon angesehen? Was haltet ihr von ihm?

Seid ihr schon Fans von Promicabana bei Facebook? Wenn nicht dann guckt schnell mal vorbei, denn bei Facebook haben wir noch mehr News für euch!