Mark Ruffalo verliert Portemonnaie und erhält es dank Twitter zurück

Mark-Ruffalo-Avengers-UK-Premiere-250x375
Mark Ruffalo verlor seine Geldbörse | Foto: PR Photos

Es gibt eben doch noch ehrliche Finder. Mark Ruffalo verlor vor ein paar Tagen sein Portemonnaie und nun hat er es wieder – dank Twitter!

Am Wochenende wurde er von einem Mann kontaktiert, der ihm schrieb, „Ich habe deine Geldbörse gefunden. Ich habe sie am Freitag in einem Taxi in Chicago gefunden. Sag mir, wie ich es dir am besten wiedergeben kann. Danke“.

Da der Schauspieler ziemlich viele Nachrichten erhält, sah er den Text von dem ehrlichen Finder nicht sofort, sondern erst nach ein paar Tagen und freute sich sehr darüber.

„Danke! Wow! Ein weiterer Punkt für Leute mit Anstand.“ Es folgten private Nachrichten und Mark Ruffalo meinte, „Du bist ein Held!“.

Ein wirklich ehrlicher Finder, der doch mindestens mit Kinotickets für den Film „Avengers: Age of Ultron“, in dem Ruffalo die Rolle von Hulk spielt, belohnt werden sollte, oder?