Mark Medlock: Hautkrebs? Sonnenbank-Freak? Verwirrung um seine Hautfarbe

Mark-Medlock
Mark Medlock | Facebook

Als Star muss man sich im Internet so manche fiesen Kommentare gefallen lassen. Doch das, was Mark Medlock erlebt, gehört eher in die Schublade „Total Peinlich!“.

Der Sänger, der die 4. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, nutzte Facebook, um seine Fans an diesen Nachrichten teilhaben zu lasen.

Denn es gibt Leute, die die Hautfarbe von Mark zu verwirren scheint. Der Sänger hat einen Afroamerikanischen Vater, wodurch seine Haut natürlich dunkel ist. Doch es gibt Leute, die glauben, dass seine Aussehen von der Sonnenbank stammt!

„Leute ich muss heute mal so richtig lachen. Bei meinen Nachrichten und Spams gibt es doch wirklich Leute, die fragen mich allen ernstes, warum ich so schwarz bin! Ich wäre wohl ein Sonnenbank-Freak. Und gratulieren mir zu frühem Hautkrebs. Merken die überhaupt noch was? Mein Vater war schwarz, deshalb bin ich es auch. Also erst Hirn einschalten und dann schreiben. GRINS“

Wenigstens kann Mark Medlock über diese Nachrichten lachen und nimmt sie nicht ernst.