Mariah Carey singt „All I Want for Christmas Is You“ im Rockefeller Center

Mariah-Carey-Rockefeller-Center-2
Mariah Carey trat mit ihrem Klassiker „All I Want For Christmas Is You“ auf | MJ Photos / PRPhotos.com

Am Mittwoch war es mal wieder so weit und man feierte „Christmas in Rockefeller Center“ in New York. Auf der Bühne stand keine Geringere als Mariah Carey! Die Sängerin beglückte die Zuschauer mit ihrem Klassiker „All I Want for Christmas Is You“. Dieser feiert in diesem Jahr nämlich seinen 20. Geburtstag!

Der Song war die erste Auskopplung aus ihrem Album „Merry Christmas“ und ist nicht mehr aus der Weihnachtszeit wegzudenken und erobert alle paar Jahre erneut die Charts. Der Song ist einer der größten Hits von Carey und gehört zu den bestverkauften Songs aller Zeiten.

Übrigens sollte der Auftritt von Carey bereits am Dienstag aufgezeichnet werden. Als sie am Ende drei Stunden zu spät kam, cancelte NBC den Auftritt allerdings und verlegte ihn auf den Mittwoch, sodass sie live singen musste.

Auf Twitter entschuldigte sich Mariah für den verspäteten Auftritt. „Die Situation am letzten Abend lag nicht in meiner Kontrolle. Ich entschuldige mich bei allen, die da waren. Ihr wisst, dass ich euch niemals enttäuschen wollen würde.“

http://youtu.be/Ud17khahjC0