Mariah Carey & Nick Cannon kurz vor der Scheidung?

Mariah-Carey-Nick-Cannon-The-Butler-Premiere-New-York
Mariah Carey und Nick Cannon sollen sich getrennt haben | Janet Mayer / PRPhotos.com

Angeblich ist die Ehe von Mariah Carey (44) und Nick Cannon (33) am Ende. Die Scheidung soll amerikanischen Medien zufolge kurz bevorstehen.

Nach Informationen von ‚TMZ‘ soll das Paar schon seit Mai getrennte Wege gehen und in zwei verschiedenen Häusern in New York leben. Ab und zu komme Nick vorbei, um die gemeinsamen Kinder zu sehen.

Die Anwälte sollen bereits über die Scheidung verhandeln. Also wie mit dem Vermögen umgegangen wird, wie das Sorgerecht geregelt wird, usw. Der Prozess würde kurz vor dem Abschluss stehen.

Als Scheidungsgrund steht ein Interview im Raum, das Nick Cannon im März gab. Damals sollte er in der ‚Big Boy‘ Radioshow fünf Stars nennen, mit denen er schon mal Sex hatte. Nick nannte Kim Kardashian, was Mariah Carey fuchsteufelswild machte.

Mariah habe sich wochenlang gedemütigt gefühlt und die Beziehung kam nicht wieder auf die Beine. Kurz darauf saß Nick bei Howard Stern und sagte, dass es „Frauen verrückt macht“, zu erfahren, mit wem ihre Männer geschlafen heben. „Ich verstehe warum, besonders bei Frauen vom Level meiner Frau. Ich habe viel Ärger bekommen und muss aufhören, über meine Vergangenheit zu sprechen.“

Mariah Carey soll außerdem sauer gewesen sein, dass er jeden erdenklichen Gig annahm, obwohl sie das Geld gar nicht nötig hatten. Nick Cannon hat aber auch was an seiner Noch-Frau auszusetzen. Sie würde sich nur mit Ja-Sagern umgeben und könnte es nicht ertragen, wenn man ihr widerspricht.

Sie wird auf $510 Millionen geschätzt, er habe – nach eigener Aussage – seit 2011 $75 Millionen eingenommen. 2008 heiratete das Paar auf den Bahamas.