Mariah Carey & Nick Cannon haben im Krankenhaus geheiratet!

Mariah Carey Nick Cannon
Mariah Carey & Nick Cannon | PR Photos

Ende April sind Mariah Carey und Nick Cannon mit Zwillingen Eltern geworden und jetzt die nächste freudige Nachricht –

Das Paar hat im Krankenhaus geheiratet! Die Beiden sind zwar schon regulär drei Jahre verheiratet, aber sie haben sich gedacht, doch einfach die Zeremonie zu wiederholen.

Gleichzeitig war der Tag auch der gemeinsame Hochzeitstag, sie haben also nun dreifachen Grund jedes Jahr den 30. April ordentlich zu feiern.

Reverend Al Sharpton hat Mariah Carey und Nick Cannon zum zweiten Mal getraut, wie der Bräutigam bei Twitter zwitscherte. „Ja, wir hatten eine Hochzeit im Krankenhaus!“

Glückwunsch!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.