Mariah Carey mit nacktem Babybauch auf „Life & Style“ Cover

Mariah-Carey-Nick-Cannon

Nur noch wenige Tage bis Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon ihre Zwillinge in den Armen halten dürfen. Um ihr Glück auch mit ihren ganz Fans teilen zu können, ließ sie sich jetzt nackt fotografieren.

Auf dem Cover der „Life & Style“ schaut sie uns mit ihrem kugelrunden Babybauch an. Eine Möglichkeit die sie einfach nicht ausschlagen konnte.

„Ich fühlte mich sehr verletzlich als es darum ging jetzt Bilder zu machen, aber ich wollte nicht die Chance verpassen diese einzigartige Erfahrung zu dokumentiere. Mein höchstes Ziel war es diesen unglaublichen persönlichen Moment mit meinen wahren Fans zu teilen.“

Auch für ihre Zwillinge war das Shooting ein Erlebnis. Besonders das Mädchen hat im Bauch den Ton angegeben.

„Die Babys traten fast die ganze Zeit, es war unglaublich. Besonders das Mädchen – sie ist eindeutig eine Diva in der Ausbildung! Wir fingen mit dem Shooting nicht vor 1:30 Uhr an da ich die Nacht vorher im Krankenhaus war bis zum Tag des Shootings und alle 5 Minuten hatte ich Kontraktionen.“

Mittlerweile hat auch Mariah Carey verstanden was es bedeutet eine Mutter zu sein. Man sollte sie viel öfter ehren!

„Jetzt habe ich so viel Respekt für alle Mütter, besonders für die die schwierige Schwangerschaften hatten oder Mehrlingsgeburten. Wir sollten einmal die Woche Muttertag haben!“

Foto: PR Photos / Cover: Life & Style