Mariah Carey als Klatschtante im Verkaufsfernsehen!

Mariah-Carey-Shopping-tv

Kaum ist Mariah Carey schwanger, wird sie gesprächig, ja sogar regelrecht zur Klatschtante!

Im US-Fernsehen war sie sechs Stunden lang auf einem Shoppingkanal zugange, um ihr Parfüm, Schmuck, Weihnachtsalbum und Schuhe an die Frau zu bringen.

In dem über 7 Minuten langen Zusammenschnitt tratscht Mariah Carey was das Zeug hält über ihre Schwangerschaft. Ich sag nur: Geschwollene Finger! lol

Ob man sowas im Verkaufsfernsehen hören will? Ich weiß ja nicht, aber immerhin war es unterhaltsam. Offenbar wurde auch die Hälfte der Zeit das Duftwässerchen in der Gegend rumgestäubt. Spannend! 😛

Irgendwann hat auch Mariah’s Mann Nick Cannon im Studio durchgeklingelt, dem sie hoch und heilig versprochen hat, mit den High Heels nicht rumzulaufen, sondern die nur im Sitzen zu tragen. Zu sehen in Video Nummer zwei!

Musikalisch ist Mariah Carey ja schon lange nicht mehr der Burner von früher, vielleicht endlich der richtige Zweitjob für sie gefunden?